Mittwoch, 5. Dezember 2012

Trails am Gardasee, die man gefahren sein muss


Der Gardaseeurlaub steht vor der Tür und das endlose Wälzen der Bücher und studieren der Karten hat eine Essenz von Trails hervorgebracht, die wir unbedingt fahren müssen:

1.   an erster Stelle der Dalco, den originalen, den Sent.111. Die Wetten laufen schon, wer ihn ohne abzusteigen schafft.

2.   Der Tremalzo, ewiger Klassiker, am Teer rauf, dort wurde schon so manche Freundschaft  auf die Probe gestellt. Abfahrt über die endlosen Schotterkehren- grandios!

3.   Weiter über Corna Vecchia- old school heizen auf Schotter

4.   oder über Rocchetta an der Baita Segala vorbei, die immer eine Rast wert ist.

5.   oder doch die "Extremebikerennen"- Abfahrt, Sent.117 mit einer brachialen Fels,-  Schotterrinne ins Tal nach Limone.

6.    Anacondatrail von S. Barbara nach Nago.

7.    der 601 er vom Altissimo bis runter nach Torbole- 2008m feinste Abfahrt!

8.   die Pasubioüberschreitung mit Abfahrt von der Bocchetta di Foxi- 1100m auf  Militärserpentinen abwärts.

9.   und vielleicht noch den Sent. 6 über Dosso dei Roveri

10.  und zu guter letzt den Adrenalina Downhill vom Rif. Nino Pernici.

Ja, wir werden Euch berichten welche Trails wir in der ersten Maiwoche gefahren sind!!

1 Kommentar: